ArtBox 100

Kartonsammlig.ch stürzt sich mit seiner Tochter zum Jubiläum von ArtBox in einen 5 Minuten Skizzen Dialog.

5 Minuten (von Mia Luz und Fabio Grossi)

Ganz in der Tradition von etlichen Künstlern, pflege ich einen Dialog: einen Austausch an Erfahrungen und Erleblissen. Mein Dialogpartner ist aber kein Gallerist, kein Dichter, Maler oder Bildhauer. Nein. Es ist meine Tochter. Noch unvoreingenommen in ihrem Sein und Tun, mit kindlicher Freude am Zeichnen.

Beinahe täglich sitzen Mia Luz (7 Jahre) und ich uns vis-à-vis und führen einen fünf minütigen Zeichnungs-Dialog der sich über die Wochen entwickelt. Haben wir uns zu Beginn noch gegenseitig gezeichnet, so sind wir gegen Ende bei Tagesgeschehnissen, Träumen oder Stillleben angelangt.

Die Auswahl und das Arrangement der Zeichnungen sowie die Gestaltung des Hintergrundes entwickelte sich ebenfalls in jeweils 5 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s